So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Phuong Anh T.
12107 Berlin Mariendorf
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Phuong Anh

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Vietnamesisch
Ich bin Annie. Zwar habe ich vietnamesische Wurzeln, aber wurde in Deutschland geboren. Deutsch ist daher meine Muttersprache. Schon während meiner Oberschulzeit habe ich Nachhilfe gegeben und nach meinem Abschluss auf der bilingualen Grundschule der John F. Kennedy Schools (amerikanisch-deutsche Muttersprachler) ein erfolgreiches Praktikum absolviert. Auf derm Gymnasium Immanuel-Kant-Oberschule bin ich abgegangen und habe nach abgebrochenem Informatikstudium, aufgrund von Migräne, nun eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin begonnen. Nebenbei führe ich auch gelegentlich Comedy auf Englisch auf und treibe andere kreative als auch sportliche Aktivitäten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur