So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia Sophie M.
53111 Bonn Zentrum
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Pia Sophie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Pia, 24 Jahre alt, und studiere Politikwissenschaft an der Uni Bonn. Ich möchte gern Nachhilfe geben, da ich gut erklären kann und sehr geduldig bin. Ich habe bereits einige Jahre in einer Hausaufgabenhilfe für Kinder und Jugendliche mit Migrationhintergrund ausgeholfen und dabei bemerkt, dass es mir viel Freude macht, gemeinsam zu lernen und die Erfolge der Kinder und Jugendlichen mitzuerleben. Durch meine Zeit im englischsprachigen Ausland konnte ich meine Englischkenntnisse deutlich verbessern und möchte dies nun weitergeben. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
ML Mina L.
Bewertet am 23.09.2019
Sehr freundliche Babysitterin, die leider trotz fester Zusage und Kontakt mit unseren Kindern den Job bei uns kurzfristig abgesagt hat. Fand ich ärgerlich und unprofessionell. Für den doch sehr höfflichen Umgang drei Sterne

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss