So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia H.
26129 Oldenburg Bloherfelde
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pia

24 Jahre alt
Hallo, ich bin Pia :-) Ich bin 21 Jahre alt & studiere seit diesem Jahr Kunst & Sonderpädagogik auf Lehramt in Oldenburg. Ich biete: Zuverlässigkeit & voller Einsatz um ihren Ansprüchen gerecht zu werden :-) Welche Fächer? : Deutsch, Mathe, Sachkunde, Englisch, Latein, Erdkunde, Geschichte, Religion & Physik Meine Motivation: Mein Studium finanzieren. Ich freue mich, wenn mir das durch Sie möglich wird :-) Meine Erfahrungen: Ich habe vorletztes Jahr Abitur gemacht & danach 1 Jahr ein BFD in einer Grundschule & ein Ehrenamt beim Familienentlastenen Dienst gemacht. Für weitere Fragen stehe ich ihnen gern zu Verfügung Ich freue mich auf ihre Nachricht :-)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur