So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia K.
52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon sehr viele Erfahrungen in Englisch und Deutsch Nachhilfe sammeln können. Ich gebe schon seitdem ich 16 bin Nachhilfe, ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und studiere Jura. Ich mag es immer gerne den Schülern zu helfen und ich finde es sehr belohnend, Ihre Fortschritte beobachten zu können. Deutsch ist für mich aufgrund meines Studienganges essentiell, es fällt mir also sehr leicht. Englisch hatte ich als LK und kann auch Sprachnachweise bis zu dem Niveau in C1 der Cambridge Zertifikate nachweisen. Ich habe auch schon Erfahrungen mit Schülern sammeln können, denen ich Deutsch (auf Englisch) als Fremdsprache beigebracht habe. Falls dies gewünscht wird, wäre es auch kein Problem.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur