So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia S.
41189 Mönchengladbach Wickrathhahn
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Pia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Pia, 23 Jahre alt und mache gerade meinen Techniker. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und habe zuvor ein Gymnasium besucht. Ich bin zuverlässig und bereite mich auf die Nachhilfe/ Hausaufgaben Betreuung ausreichend vor, sodass die Stunde ausreichend genutzt werden kann! Gerne unterstütze ich auch vor Klausuren. Vor einiger Zeit, habe ich bereits Klassenkameraden und auch Grundschülern geholfen und unterrichtet. Nachhilfe gebe ich in Mathe, Englisch und Deutsch. Hausaufgabenbetreuung gebe ich auch in anderen Fächern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung