So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Prince J.
07743 Jena Zentrum
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Prince

25 Jahre alt
Hallo an alle, Ich bin Student an der Ernst Abbe Hochschule. Ich bin ein Student aus Indien. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Teilzeitjob, ich kann Ihnen helfen, Studenten mit Englisch und Mathematik und ich kann auch mit naturwissenschaftlichen Fächern helfen. Englisch ist wie meine Muttersprache. Ich mache Nachhilfe seit der Schule für meine Juniorschüler. Ich bin flexibel mit Zeit und Ort, auch Online-Kurse können arrangiert werden. Ich hoffe, bald alle zu sehen. Grüße an alle. Prince
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht