So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Queralt S.
69126 München Rohrbach
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Queralt

29 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch
Hallo! Ich bin Queralt, ein Mädchen ursprünglich aus Barcelona und ich derzeit in Heidelberg wohne, da ich meinen zweiten Master (Musiktherapie) studiere. Ich habe Psychologie studiert und einen ersten Master in Learning Sciences (in München) absolviert. Ich habe Erfahrung im Einzelunterricht, sowie 1 Jahr Arbeit in einer bilingualen Kita. Ich liebe Musik, Lesen, Wandern und neuer Kulturen kennenlernen. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht zu folgenden Themen an: - Spanisch (und/oder Katalanisch) - Englisch (Anfänger-Fortgeschrittene) - Musik (Anfänger) - Kinderbetreuung Bei Interesse oder Fragen bitte kontaktieren :)
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Katalanisch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss