So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RD
Ramazan D.
72461 Albstadt Tailfingen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ramazan

24 Jahre alt
Hey ich bin Ramzan Ich habe schon in Gruppen und auch in Einzelunterricht Nachhilfe gegeben. Habe 2 Jahre Erfahrung und war schon immer ein Mathe Ass. Zurzeit besucht ich das Kaufmännische Berufskolleg 2 um meine Fachhochschulreife zu erlangen. Auch in schwierigen Zeiten als die Lehrer die Themen nicht wirklich der klasse näher bringen konnten, konnte ich auf simple Art meiner Klasse erklären wie es funktioniert so dass es auch alle verstehen. MfG Ramazan
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht