So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RF
Ramona F.
97080 Würzburg Grombühl
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ramona

27 Jahre alt
Liebe Schüler, liebe Eltern, Ich bin Ramona, 23 und hauptberuflich Bauzeichnerin. Nebenberuflich gebe ich leidenschaftlich gerne Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch, Mathe und Geographie. Als Tutorin habe ich damals angefangen und durfte nun auch mehrjährig erfolgreich Realschüler in Mathematik und Englisch begleiten. Französisch ist meine Herzenssprache, die ich durch meine Brieffreundschaft und Austauschfamilie in Nimes und Paris regelmäßig pflegen kann. Von Mathematik war ich in der Schulzeit so begeistert, dass ich meinen Beruf als Bauzeichnerin erlernte. Meine Reiseerfahrung gibt mir auch immer wieder neue Impulse für die Geographienachhilfe. Die erste Nachhilfestunde wird zur Probe kostenlos sein! Es ist jeder Willkommen – von der Grundschule bis zum Abitur. – Ich freue mich sehr, deine Lernmotivation wieder zu finden und dich erfolgreich an dein Lernziel zu führen. Wir schaffen das. Liebste Grüße, Ramona Friedrichs
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht