So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona N.
30453 Hannover Limmer
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ramona

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Konditorin. Für Sprachen habe ich mich schon immer sehr interessiert und habe aus diesem Grund im Jahre 2016 mein Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium gemacht. Durch eine Zusatzausbildung habe ich währenddessen meinen Fremdsprachenkorrespondenten in der Sprache Englisch erlangt. Während dieser Ausbildung habe ich auch ein 6-wöchiges Praktikum in London gemacht, während dem ich meine Sprachkenntnisse verfeinern und ausbauen konnte. Als ich die 10. Klasse der Realschule besuchte, habe ich mich ehrenamtlich als Tutorin in den Fächern Englisch und Deutsch engagiert und mit Kindern der 5. bis 9. Klasse gearbeitet. Wir haben sowohl die Hausaufgaben gemeinsam erledigt, als auch eigene, von mir auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnittene Lernaufgaben bearbeitet. Ab und an habe ich den Nachhilfeunterricht auch durch eine spielerische Lernaufgabe aufgelockert, so ist es mir immer gelungen, dass wir gemeinsam erfolgreich sind und die Kinder den Spaß am Lernen nicht verlieren, somit war der Erfolg gesichert. Wenn Ihr Kind Hilfe in den Fächern Englisch oder Deutsch braucht, bin ich gerne dazu bereit mein Bestes zu tun um die Probleme mit Ehrgeiz und Freude am Lernen zu beseitigen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur