So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Ramona S.
89073 Ulm Mitte
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramona

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich heiße Ramona, bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt auf Mathematik und Biologie in Ulm. Seit über 5 Jahren gebe ich privat nebenher Nachhilfe. Die Nachhilfe kostet für 60min 15€ und für 90min 20€. Die Zeiten sind variabel und können beispielsweise bei Abiturvorbereitung auch verlängert werden. Aufgrund der aktuellen Lage kann die Nachhilfe auch gerne über skype stattfinden! Mathe und Deutsch Nachhilfe gebe ich in allen Klassenstufen bis zum Abitur. Falls Hilfe in Nebenfächern, wie Musik, Biologie, Geographie oder Wirtschaft besteht, können Sie sich auch an mich wenden. Viele Grüße Ramona

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur