So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Rania K.
33102 Paderborn Schloß Neuhaus
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Rania

49 Jahre alt
Ich bin eine gut ausgebildete Person, die in so vielen Aspekten sehr gute Erfahrungen im Unterrichten hat. Ich kann leicht mit Lernschwierigkeiten umgehen und ein gutes Verständnis und Einfühlungsvermögen für jeden Stress zeigen, der mit dem Erlernen einer neuen Sprache einhergehen könnte. In Bezug auf meine Erfahrung in den letzten 16 Jahren und weiteren drei Jahren in Deutschland kann ich garantieren, dass ich für jede Position im Zusammenhang mit dem Unterrichten von Englisch als Nachhilfe oder Schulung des Personals in Geschäfts englisch oder sogar im Privatunterricht für Senioren am besten geeignet bin.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht