So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ravi G.
24558 Wakendorf, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ravi

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
In einem Psychologischen Gutachten über mich wurde festgestellt, dass ich Hochbegabt bin. Ich versuche, dass mein Gegenüber mich versteht. Dass die Aufgaben erfüllt werden ist Zweitrangig. Zuhause habe ich ein 13-jähriges Mädchen mit dem ich regelmäßig das Niveau des mittleren Bildungsabschlusses bearbeite. Außerdem besuche ich das Abendgymnasium an der Brecht-Schule Hamburg und habe gute Noten in allen Fächern mit Ausnahme eines Faches: Politik.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss