So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ray H.
42477 Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ray

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Russisch
Im Moment erteile ich bei einem bosnischen Mädchen seit 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik. Ich bin aber auch schon für polnische. Menschen, die Hilfe bei deren Sprach- und Einbürgerungskurs tätig gewesen. Diese Leute habe ich auch auf Jobsuche und bei Amtsgängen begleitet und habe sie auch bei der damit verbundenen Korrespondenz unterstützt. Das tue ich z.Z. immer noch für eine Familie in meiner Nachbarschaft.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss