So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca K.
65191 Wiesbaden, Hessen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Deutsch/ Amerikanerin und habe mein BWL Studium in Heidelberg absolviert. Ich biete Nachhilfe in Deutsch so wie auch Englisch an. Ich bin fließend in Deutsch so wie auch Englisch. Freundlich, Offen, Flexibel. Bilingual .. Deutsch und Englisch! Habe schon Jahre lange Erfahrung. Während meinem Abitur und Studiums Zeiten habe ich öfters Nachhilfe gegeben und Kinder Betreut. Frühling 2018 habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert und Sommer 2019 ein Praktikum an einer internationalen Schule absolviert.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss