So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebekka P.
63808 Haibach, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebekka

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich habe im Jahr 2016 mein Abitur an der Fachoberschule in Marktheidenfeld absolviert. Zuvor besuchte ich die FOS Aschaffenburg im Bereich Sozialwesen und schloss diese 2015 mit der Fachhochschulreife ab. Aktuell studiere ich im 3. Semester Master Berufliche Bildung mit der Fachrichtung Sozialpädagogik und dem Unterrichtsfach Deutsch an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Ich habe in meinem Studium meine Berufung gefunden und hoffe deshalb noch mehr Schülerinnen und Schülern Motivation geben und sie auf ihrem Weg zum Schulabschluss begleiten zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LG Lena G.
Bewertet am 06.10.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss