So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina L.
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 12 /h
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Regina

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 60 Jahre alt und meine Nationalität ist Deutsch. Ich bin Weiblich. Ich gebe Deutsch Nachhilfe UNTERRICHT für jeden Menschen der Hilfe braucht. Ob Emigranten oder deutsche Menschen. Im Lesen sowie im Schreiben. Ich habe meinem ex Mann zur kompletten deutschen Sprache verholfen. Ich erlerne Ihnen die deutsche Sprache bei ihnen zu hause. Bei Legasthenie helfe ich sehr gerne. Einfach melden bitte. 2 Personen max.in einer Unterrichtsstunde. Einzelunterricht12€; Gruppenunterricht 15 €. Grüße Regina.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss