So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renata M.
12167 Berlin Steglitz
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Renata

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Russisch
Ich bin Psychologiestudentin im Master an der Universidad de Barcelona und biete Nachhilfe in Latein, Spanisch, Englisch und Deutsch an. Aufgewachsen mit Deutsch und Russisch, habe ich schon früh meine Begeisterung für Sprachen entdeckt. Aus diesem Grund habe ich ein altsprachiges Gymnasium besucht habe, wo ich 8 Jahre Latein und 5 Jahre Alt- Griechisch gelernt habe. Nach einem Auslandsjahr in Spanien im Bachelor, mache ich momentan nun auch meinen Master in Barcelona auf Spanisch. Da ich schon mehrere Jahre Lateinnachhilfe gebe, weiß ich genau, wo bei den Schülern und Schülerinnen meistens die Probleme liegen und wie man diese am besten behebt. Auch in Spanisch verstehe ich die Schwierigkeiten und Hürden, die häufig aufkommen, gut, da ich mit ihnen beim Erlernen der Sprache selbst konfrontiert war. Was ich anbiete: - Erklären des nicht verstandenen Unterrichtsstoffs/der Grammatik - Füllen von Wissenslücken - Hausaufgabenbetreuung - Vokabel- und Konversationstraining - Grammatik- und Rechtschreibübungen - Arbeiten an zukünftigem Unterrichtsstoff - Hilfe bei Präsentationen/ Referaten/ Vorträgen - Vorbereitung auf Prüfungen Durch meinen Auslandsaufenthalt findet die Nachhilfe vorerst nur online statt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Russisch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss