So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate N.
67061 Ludwigshafen Mitte
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Renate ich bin 50 Jahre alt, gelernte Ausbilderin und Mutter von zwei Mädchen (18 und 15Jahre). Ich war in der Grundschulzeit meiner Kinder als Elternsprecherin und Schulsprecherin tätig und habe in dieser Zeit und auch noch danach Nachhilfe für andere Kinder gegeben (teilweise Mitschüler aus den Klassen meiner Kinder). Das hat mir sehr viel Freude gemacht, da ich gerne anderen Wissen vermitteln möchte. Aufgrund der jetzigen Corona-Situation, biete ich meine Nchhilfe auch online an. Viele Grüße !

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss