So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rhiannon L.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Rhiannon

25 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Englisch ist meine Muttersprache und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, Grundschüler und Gymnasiasten in Kanada zu unterrichten und sie auf wichtige Prüfungen vorzubereiten. Ich erhielt hohe Noten und Auszeichnungen für meine Reden und Schreiben im Gymnasium. Ich habe auch Erfahrung im Überprüfen und Korrigieren von Arbeiten von Universitätsstudenten in Kanada. Und vor kurzem habe ich Erfahrung in meinem Studentenwohnheim beim Korrigieren von englischen Abschlussarbeiten von deutschen Bachelor-Studenten gesammelt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung