So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ricardo D.
53115 Bonn Poppelsdorf
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Ricardo

23 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien) Spanisch
Hallo! Mein Name ist Ricardo und ich bin ein 20-jähriger Student in Bonn. Ich habe den gesamten C2 Cambridge Abschluss gemacht und jetzt unterrichte ich Teilzeit. Ich versuche, Englisch während des Unterrichts zu priorisieren (mit der Flexibilität, Zweifel von den Schülern auszuräumen). Mein Deutschniveau ist B2 und ich beginne jetzt hier in Bonn zu studieren, was mir hoffentlich helfen wird, alle Vokabelthemen zu erklären, die die Schüler bei Bedarf auf Deutsch haben könnten. Ich helfe bei der Prüfungsvorbereitung, beim Sprachtraining und bin auf Einzelunterricht spezialisiert (obwohl Gruppen arrangiert werden können). Kontaktieren Sie mich hier oder per E-Mail. Viele Grüße :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Portugiesisch (Portugal)

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss