So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RW
Rika W.
58636 Iserlohn Wermingsen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rika

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Rika. Mein Abitur habe ich im Jahr 2016 gemacht und studiere aktuell. Ich komme aus Iserlohn und würde gerne in dem Umfeld Nachhilfe geben. In den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch habe ich bereits einigen Grundschülern Nachhilfe gegeben. Für andere Fächer könnte ich mich ebenfalls wieder einarbeiten.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FP Falko P.
Bewertet am 01.02.2018
Nette und zuverlässige Person, die gewissenhaft und ordentlich arbeitet. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur