So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rinesa H.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rinesa

21 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Hi, ich bin Rinesa und bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits den qualifizierenden Mittelschulabschluss (1,2 Schnitt) und meine Mittlere Reife (1,3 Schnitt) absolviert. Außerdem das Fachabitur und als letzten Abschluss das allgemeine Abitur (2022). Momentan studiere ich Jura in Augsburg. Ich hab bereits 1 Jahr lang privat Nachhilfe gegeben. Auch helfe ich meinen Geschwistern schon immer bei den Hausaufgaben. Ich spreche fließend Deutsch, Albanisch und Italienisch. Außerdem verstehe ich auch gut spanisch, da ich es für 2 Jahre an der Schule gelernt habe (B1).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur