So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Robin M.
73312 Limburg an der Lahn, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Robin

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, Meine Name ist Robin. Ich studiere AUW im 6. Semester an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Geislingen! Ich habe bereits in den USA und Mexiko gelebt, weshalb ich Englisch perfekt und Spanisch auf einem sehr gutem Niveau beherrsche. Außerdem ich schon zu Schulzeiten Nachhilfe im privaten Rahmen in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch angeboten. Außerdem habe ich durch mein Engagement in einem Sportverein und im Rahmen humanitärer Projekte bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln können!
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur