So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roland D.
80469 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 45 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 45
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Roland

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Diplom Mathematiker und seit über 25 Jahren als Mathematik Trainer, Coach, Berater und Nachhilfelehrer tätig. Ich biete Mathematik Nachhilfe und Training an für Schüler aller Schultypen und Schulstufen, für Studenten und auch für Erwachsene zur Auffrischung oder bei Umschulungen. Ich betreue einzelne Schüler oder Kleingruppen, helfe Euch kurzfristig vor Klausuren und Prüfungen oder begleite Euch auch langfristig als Trainer und Coach. Ich komme gerne zu Euch nach Hause, wir können bei mir arbeiten oder auch online über Skype. Mathematik darf Spaß machen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IH Ilse H.
Bewertet am 10.11.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss