So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romina J.
12161 Berlin Steglitz
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Romina

36 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
¡Hola! Mein Name ist Romina, ich komme aus Lateinamerika und Sprachen und Bildung sind meine Leidenschaft. Seit mehr als 4 Jahren unterrichte ich Spanisch und vermittle unsere Kultur in Berlin :) Ich biete Spanisch/Englischunterricht an: - Nachhilfe - Kommunikativer Ansatz - Konversationskurs - Grammatik von A1 bis C1 - Vokabeln für den Alltag - Lernen mit verschiedenen und aktuellen Materialien - Korrekturlesen - Einzel oder in kleinen Gruppen Auch Online! Und immer mit Spaß lernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss