So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romy T.
06116 Halle (Saale) Dautzsch
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Romy

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Romy und bin 18 Jahre alt. Vor ein paar Wochen habe ich mein Abitur mit sehr gut bestanden und möchte später einmal Zahnmedizin studieren, weil das mein absoluter Traumjob ist. In der Schule war ich eine ziemlich gute Schülerin und Biologie war einer meiner Leistungskurse. Aber auch für Englisch hege ich ein sehr großes Interesse. Zuvor habe ich bereits meinem jüngeren Bruder Nachhilfe gegeben, welcher auch ein Gymnasium besucht. Im Umgang mit Kindern bin ich deshalb erprobt. Ich hoffe von ihnen zu hören! Liebe Grüße Romy
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur