So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Ronja M.
04357 Leipzig Mockau-Süd
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ronja

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo zusammen, mein Name ist Ronja, 20 Jahre alt und bin vor einigen Monaten, direkt nach meinem Abitur, nach Leipzig gezogen. Hier mache ich jetzt bis Ende des Sommers einen Bundesfreiwilligendienst und möchte im Anschluss daran anfangen zu studieren. Vor meinem Umzug in die Großstadt habe ich in meiner Heimat bereits seit Anfang 2020 Nachhilfe gegeben, sowohl in Präsenz, als auch online. Da mir das ein bisschen fehlt, würde ich das nun gern wieder aufgreifen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur