So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RP
Ronja P.
56412 Niederelbert, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ronja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo Liebe Eltern und Schüler, Ich bin momentan in der 12 Klasse und habe die Leistungsfächer Mathe, Deutsch und VWL. Zurzeit habe ich 1 Nachhilfeschüler und würde mich freuen, noch welche dazu zu gewinnen. Aufgrund der Lage des Covid 19, biete ich neben Nachhilfe auch eine Hausaufgaben Betretung an. Da ich im Moment sehr viel Zeit habe, bin ich sehr flexibel. Meine Nachhilfe Fächer, welche ich anbieten kann, sind: Mathe, Deutsch, Religion, Hauswirtschaftslehre, Kunst, Bio, Musik und Sport (mit dem Kind rausgehen und Sport machen, bei Bewegungsdesinteresse). Die Hausaufgabenbetreung kann natürlich auch bei anderen Fächern angegangen werden (bei Rückfragen einfach melden). Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich super über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Ronja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss