So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosa M.
79102 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rosa

37 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Rosa und bin spanische Muttersprachlerin. Nach dem Abschluss meines Germanistik Studiums habe ich ein Master Studium in den Fächern Spanisch als Fremdsprache und DaF an der Universität Sevilla absolviert. Außerdem habe ich als Spanischdozentin in verschiedenen Sprachschulen und Institutionen in DE gearbeitet. Aus diesem Grund biete ich Spanisch Unterricht direkt vor Ort oder per Internet (z.B. per Skype, Zoom...), damit Sie auch bequem von zu Hause aus lernen können. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht!! Hasta pronto! :) Rosa
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss