So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosemarie V.
82490 Farchant, Bayern
Ab 20 /h
(6)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Rosemarie

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen, ich bin Diplompädagogin, 36 Jahre alt und gebe seit 2007 Nachhilfe in diversen Nachhilfestudios und privat. Im Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben Empathie und ein positiver Umgang höchste Priorität für mich. Ich bin ein offener, humorvoller Mensch, dem es meist recht schnell gelingt, eine lernfördernde pädagogische Beziehung aufzubauen. Der Unterricht kann auch digital stattfinden. Fächer: - Mathematik bis zur 9./10. Klasse - Deutsch und Englisch bis zur 11./12. Klasse - Lernfächer auf Anfrag Mein Stundenlohn beträgt 20€, diese beinhalten auch die Anfahrt zum Schüler/der Schülerin nach Hause. Ich freue mich auf Eure Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
DK Diana K.
Bewertet am 29.07.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss