So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruben D.
20251 Hamburg Alsterdorf
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ruben

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Französisch Italienisch
Nachhilfe für Schüler aller Altersklassen in Mathematik, Französisch und Englisch in HAMBURG. Ich heiße Ruben und habe Französisch und Sonderschulpädagogik an der Uni Hamburg studiert, aktuell studiere ich am Afrika Institute der Uni Hamburg die Sprache Swahili. Ich liebe die Zusammenarbeit mit meinen Schülern und habe besonderes Interesse an Fremdsprachen. Ich habe sowohl in Frankreich als auch in England gelebt und konnte mir Kultur und Sprache wunderbar aneignen, was ich jetzt gerne weitergebe für Schüler die im Unterricht noch Schwierigkeiten haben oder einfach nur ihr Sprachkenntnisse verfeinern wollen. Bei Interesse schreibe eine E-Mail oder rufe an. Mit freundlichen Grüßen RUBEN
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MB Miriam B.
Bewertet am 29.10.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Deutsch
Französisch
Portugiesisch (Brasilien)

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur