So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Sabine D.
12105 Berlin Mariendorf
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabine

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Als Lerntherapeutin im Bereich Deutsch biete ich derzeit online nachhilfe bis zum MSA an. Der Kontakt erfolgt via Skype oder Zoom im Einzelunterricht über 45 Minuten je nach vereinbartem Termin. Referenzen: Seit einigen Jahren bin ich Lerntherapeutin am Duden-Institut für Deutsch und habe eine pädagogische Ausbildung
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MM Mireille M.
Bewertet am 25.10.2017
Super pünktlich...ein herzlicher Umgang mit meiner Tochter! Mit Sabine macht lernen Spaß! Kann ich echt nur empfehlen! Bin super zufrieden

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss