So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine H.
74354 Besigheim, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, ich heiße Sabine. Von 1985 bis 2018 war ich Lehrerin an einer Realschule. Leider trafen mich mehrere schwere Schicksalsschläge, sodass ich nicht mehr als Lehrerin an einer Schule unterrichten kann. Sehr gern möchte ich Kindern und Jugendlichen mit Rat und Tat zur Seite stehen, die so ihre Probleme mit der englischen Sprache haben. Da ich kein Auto besitze, sollte die Nachhilfe hier in Besigheim sein.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss