So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine L.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Interessierte, ich heiße Sabine Lux, bin 25, wohne in Ohrdruf am Thüringer Wald und biete Nachhilfe für Schüler*innen der Grundschule und Sekundarstufe I. Nachhilfe bedeutet für mich das was so wie so schon da ist herauszukitzeln. Ich finde es wichtig, auf Augenhöhe zu arbeiten und das individuelle Potential zu erkennen und zu fördern. Die Noten werden besser und was noch wichtiger ist: die Freude am Lernen wird erneuert und gestärkt. Denn diese begleitet den Menschen durch das ganze Leben. Zu mir: Nach meinem Abitur absolvierte ich ein Freiwilliges Jahr Kultur im Kinder- & Jugendtheater und habe dann anschließend Theater-, Film- & Medienwissenschaften sowie Philosophie Frankfurt/Main studiert. Dieses schloss ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin in Leipzig ab. Ich verfüge über Kenntnisse in Englisch C1 und Französisch B1 Niveau und spiele mehrere Instrumente - darunter Violine und Klavier seit vielen Jahren, aber auch weniger prominente wie die bspw. die Drehleier, sang in verschiedenen Chören, verfüge über fundierte musikalische Kenntnisse. Ich bin im Besitz eines Fahrzeuges und bin flexibel, was Zeit und Form der Nachhilfe angeht. Gerne melden und dann können wir alles weitere besprechen. :) Sabine Lux
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung