So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine P.
65934 Frankfurt am Main Höchst
Ab 9 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Dipl.- Ökotrophologin und habe zwei Kinder von 18 und 21 Jahren. Jahrelang habe ich Schülern Nachhilfe gegeben.Dadurch bin ich auf den neuesten Stand von dem Schulstoff.. Material ist in allen Schulfächern vorhanden. LRS Förderunterricht biete ich ebenso an. Gruppenunterricht biete ich günstiger an.9 Euro
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DP Daisy P.
Bewertet am 18.12.2016
Sehr freundlich und einfühlsam, spiel gerechte Räumlichkeiten, sehr flexibel in den Zeiten

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss