So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabri H.
38108 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabri

31 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo liebe Schüler*innen und Eltern, Kurz zu meiner Person: Ich heiße Sabri, ursprünglich komme ich aus dem schönen Tunesien. Seit mehr als 7 Jahren kann ich stolz Deutschland als mein neues Heimatland zu bezeichnen, an dem ich meine Bachelorstudium im Bereich Luft- und Raumfahrtechnik abgeschlossen habe. Ferner besuche ich aktuell einen Masterstudium im selben Bereich. Neben meinem Leben als Student, bin ich unter anderem ein sehr leidenschaftlicher Nachhilfelehrer, der es wirklich genießt sein Wissen an Andere weiter zu geben. Aus dem Grund biete ich Privatnachhilfe in Mathematik, Physik und Französisch für alle Schulformen und Klassenstufen für Schüler an. Französisch: - Aufbau der sprachlichen Grundlagen - Viel mündliche Kommunikation über Alltagsthemen, um das Sprechen zu fördern und so Einfluss auf die mündliche Note zu nehmen Mathe und Physik: - Nachbereitung der Grundlagen, um besseren Anschluss an den Unterricht zu finden - Ferienkurse zur Aufarbeitung bereits vergessener Themen - Vorbereitung auf Abschlussprüfungen Beste Grüße Sabri
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Arabisch
Chemie
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss