So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina P.
39106 Magdeburg Alte Neustadt
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In meiner Schulzeit habe ich sehr oft anderen Mitschülern beim lernen geholfen und nach der Schulzeit dann meinen kleinen Geschwistern und Kindern von Verwandten. Ich bringe selbst Übungsmaterial mit und stelle mich voll und ganz auf ihr Kind ein und stelle einen individuellen Übungsplan zusammen und das Verständnis und die Noten deutlich zu verbessern. Aber ganz wichtig ist mir auch das Ihr Kind Spaß an den Übungen mit mir hat und gerne Nachhilfe bekommt. LG Sabrina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss