So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina Z.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Religion, Geschichte, Politik und Co. Wer braucht in diesen Fächern schon Nachhilfe? Nun nicht jeder mag diese vermeintlichen Nebenfächer gerne. Bereits mein Abitur habe ich in Geschichte und Politik absolviert und auch jetzt im Studium sind es diese Randfächer die mir am meisten Spaß machen. Zudem helfe ich gerne bei Hausaufgaben und unterstütze dabei das selbständige organisieren zu erlernen. Denn häufig ist der Schritt auf die weiterführende Schule mit einigen Hindernissen verbunden. Diese können wir gemeinsam bewältigen. Ich bin sicher dann findest auch du die Begeisterung für ordentliche Schreibtische und verstaubte Geschichtsbücher.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur