So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sanam S.
51427 Bergisch Gladbach Lustheide
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sanam

23 Jahre alt Spricht Russisch Tadschikisch Englisch Deutsch Usbekisch Polnisch Persisch
Durch meine offen und geduldige Art fühle ich mich als Nachhilfelehrer sehr wohl.Bereits meiner Schulzeit habe ich gerne meinen Mitschülern geholfen ihre Leistungen zu verbessern. Zusätzlich bringe ich bereits Erfahrung im Einzelnachhilfeunterricht mit, da ich 4 kleinere Cousinen habe und so sie auch Nachhilfe gegeben habe, genau so wie an ihren paar Freundinnen.Dabei haben sich deren schulische Leistungen tatsächlich verbessert. Ich kann einfühlsam auf andere Menschen eingehen und mit ihnen dennoch hartnäckig an einer Sache arbeiten. Um diese Fähigkeit noch besser weiterzugeben habe ich extra einen Fernstudiengang " Didaktik für Nachhilfelehrer/innen" abgeschlossen.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur