So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sanda B.
60594 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 18 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sanda

33 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Englisch Französisch Deutsch Italienisch Russisch
Nach dem Abschluss meinen Master in der Psychologie der Kreativität an der Universidad de Barcelona, bin ich zurück nach Frankfurt umgezogen und bin derzeit auf der Suche nach einer Nebentätigkeit als Nachhilfe Lehrerin. Ich habe Erfahrung bei der Unterstützung von Fremdsprachen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, besonders Englisch und Spanisch. Mit Mathematik komme ich auch sehr gut zurecht, könnte gerne anbieten.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
VV Veronica V.
Bewertet am 18.05.2016

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss