So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra E.
72555 Metzingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sandra

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Zusammen, mein Name ist Sandra, ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Serviceassistentin. Ich bin sehr kontaktfreudig, mag den Umgang mit Kindern und auch Jugendlichen. Ich bin sehr offen, herzig und zuverlässig. Habe bereits Erfahrung in Hausaufgabenbetreuung von Grundschülern in unters. Unterrichtsfächern, v.a. Mathe. Habe Abends und auch an Wochenenden Zeit. Über positive Rückmeldung freue ich mich. Vielen Dank! Eure Sandra
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur