So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra G.
93057 Regensburg Konradsiedlung-Wutzlhofen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

24 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch Englisch
Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Ich gebe seid der 8ten Klasse Realschule Nachilfe Unterricht bzw. Hausaufgabenhilfe. Ich habe Nachhilfe in einem Tutoren Programm in meiner Schule gegeben und wuerde dies gern weiter fuehren da es mir Freude bereitet mit Kindern zusammen an ihrem Lernerfolg zu arbeiten und es mir leicht faellt Kindern den Lernstoff zu erklaeren.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung