So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra K.
30419 Hannover Stöcken
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sandra

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 26 Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Studium und bereits 6 Jahre lang einen Nachhilfeschüler begleitet. Bis zur Mittelstufe biete ich Nachhilfe/ Hausaufgabenhilfe in allen Fächern (außer Fremdsprachen, ausgenommen Englisch) an. Prüfungsvorbereitung habe ich bereits ebenfalls zweimal intensiv betreut und gerade in der jetzigen Zeit, kann dies auf dem Endspurt zum Abschluss nochmal wichtig sein!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur