So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra L.
85375 Neufahrn bei Freising, Bayern
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sandra

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sandra, 20 aus Neufahrn und ich studiere im 4. Semester Psychologie (Fernstudium). Ich arbeite seit über 5 Jahren in einer offenen Ganztagsschule/ Hausaufgabenbetreuung eines Gymnasiums und begleite dort Kinder bei ihren Hausaufgaben. Auch Nachhilfeunterricht habe ich schon in Mathe gegeben. Ich würde mich freuen Ihren Kindern zu helfen! Die Fächer Mathe, Englisch, Deutsch, Biologie und Wirtschaft und Recht wären in meinem Repertoire. Ich habe zudem ein Abitur von 1,6 vorzuweisen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur