So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra M.
90766 Fürth Hardhöhe
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sandra

23 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal) Englisch Französisch
Hallo Zusammen , Ich heiße Sandra und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Fürth und studiere im 3. Semester Sozialpädgogik. Ich bin eine erfahrene Babysitterin und arbeite neben meinem Studium 1-2 mal die Woche in einem integrativen Kindergarten bzw. auch Kinderkrippe. Außerdem gebe ich seit 4 Jahren Nachhilfe in Englisch, Mathe und in Naturwissenschaften. Ich möchte nebenbei etwas Geld dazu verdienen und weitere Erfahrungen zu meinem Studium sammeln. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SZ Sandra Z.
Bewertet am 27.11.2018

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur