So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sapana G.
91054 Erlangen Erlangen-Nord
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sapana

28 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo! Ich heiße Sapana und bin ein 22 jährige Frau aus den USA, die gerade an einem Gymnasium als Fremdsprachenassistentin arbeitet. An dem Gymnasium unterrichte ich verschiede Stufe (5. bis 13. Klassen) durch Conversation und Grammatikübungen, sowie auch die Analyse verschiedener Texte. Ich habe viel Erfahrung mit dem Unterrichten der englischen Sprache und kann in folgenden Bereichen: Lesen, Sprechen, Grammatik, Hörverständnis, Conversation für alle Leistungsstufen anbieten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss