So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sara H.
82288 Kottgeisering, Bayern
Ab 20 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Du möchtest Dein Englisch verbessern? Gerade zu Corona Zeiten bieten online Stunden eine perfekte Möglichkeit. Und was sich erstmal schwierig anhört muss es nicht sein. Ob du vor hast im Tourismus zu arbeiten, auf Englisch zu studieren, zu reisen, Unterstützung in der Schule brauchst oder einfach nur zum Spaß lernen möchtest... Als Psychologie Studentin und Oxbridge-zertifizierte Englischlehrerin, die in über 5 verschiedenen Ländern gearbeitet hat, stand ich mit Englischlernenden aus der ganzen Welt in Kontakt und kann Deine Situation gut nachvollziehen. Andere meiner Berufserfahrungen als das Unterrichten von Englisch umfassen zum Beispiel: - Gastronomie - Kinderbetreuung - Sozialarbeit (Altenpfleger) Der Unterricht basiert auf Kommunikation, anstelle dem Auswendiglernen von Grammatikregel, mit dem Ziel, dass Du mit dem Sprechen in einer neuen Sprache vertraut wirst und letztendlich lernst auf Englisch zu denken. Bei Bedarf biete ich auch dementsprechend angepasste Stunden für Kinder und Jugendliche. Ich freue mich auf Deine Nachricht! :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VK Veronika K.
Bewertet am 03.11.2022
Sara ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie ist von Beginn an sehr einfühlsam mit meinem Hund umgegangen und hatte alles super im Griff. Mein Hund hat sich jedes Mal sehr gefreut, wenn er erkannt hat, dass wir bei Sara in die Einfahrt fahren! :)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss