So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah G.
49809 Lingen (Ems) Laxten
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt. Da mich der soziale Bereich schon immer interessiert hat, habe ich nach meinem Abschluss ein Jahr lang ein FSJ in einer Schule gemacht. Ich habe vormittags den Lehrern in der Grundschule beim Unterrichten geholfen und nachmittags Kinder von 6-12 Jahre betreut und sie beim Hausaufgaben machen unterstützt. Momentan befinde ich mich im ersten Jahr der Sozialassistenten Ausbildung. Im Rahmen meiner Ausbildung, habe ich bereits drei Praktika absolviert. So konnte ich Erfahrungen in der Krippe, dem Kindergarten und einem Wohnheim für geistig beeinträchtigte Menschen machen. Meine Muttersprache ist Deutsch, Englisch kann ich fast fließend sprechen. Zu meinen Hobbys gehört Singen, Lesen, allgemein kreativ sein und mich mit Freunden treffen. Außerdem reise ich sehr gerne und möchte mir für diesen Zweck Geld dazuverdienen. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss