So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Sarah, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur in Bayern absolviert. Während der Schulzeit war ich für eine fünfte Klasse (Alter 11-13) Tutorin und habe somit Erfahrungen mit dem Beibringen von Unterrichtstoff und dem Helfen bei schulischen Aufgaben. Zudem kann ich sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen, da ich regelmäßig den Brüdern meines Patensohns (7 und 8 Jahre alt) bei Hausaufgaben helfe. Zudem bin ich eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Person, die sehr gut auf Kinder und Jugendliche eingehen kann.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur